Olymp erhält den begehrten Men’s Health Style Award 2017
Katja Wiedemann, Sales Director Men's Health, mit Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter Olymp Bezner KG, und Men´s-Health-Chefredakteur Wolfgang Melcher (v.l.) bei der Trophäenübergabe am Firmensitz des Familienunternehmens in Bietigheim-Bissingen. (Foto: Bernd Eidenmüller für Men’s Health)

Olymp erhält den begehrten Men’s Health Style Award 2017

Die Olymp Bezner KG aus Bietigheim-Bissingen/Baden-Württemberg hat 2017 erneut den begehrten Style Award des Hamburger Lifestylemagazins Men’s Health gewonnen. Die modisch interessierten Leser haben in der jährlichen Befragung zu ihren Lieblingsmodemarken in unterschiedlichen Kategorien die Marke Olymp wieder zum klaren Sieger bei den Businesshemden erklärt. Die Leserwahlen bei Men’s Health sind seit zwei Jahrzehnten ein transparenter und zuverlässiger Gradmesser für aktuelle Trends in der Männermode.

„Der Men’s Health Style Award 2017 für unsere Businesshemden ist eine bedeutende Auszeichnung für die Marke Olymp. Auch in Zukunft werden wir daher unsere ganze Kraft, Motivation und Ideen für neue Produkte, modische Innovationen und frische Kollektionen einsetzen, um unseren Kunden weiterhin den höchsten Hemdenstandard in jeder Lebenslage anbieten zu können“, sagt dazu Mark Bezner, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens.

Der Aufruf zur Leserwahl erfolgte in den Men’s-Health-Ausgaben März und April 2017, dem Frühjahr-Sommer-Heft der Modezeitschrift Best Fashion sowie über die digitalen Kanäle. Insgesamt haben sich mehrere Tausend, vorwiegend männliche Leser mit einem ausgeprägten Modeinteresse an der Fashionwahl 2017 beteiligt und Olymp in der Kategorie Businesshemd auf den ersten Platz gewählt. Hohen Zuspruch unter den Teilnehmern konnte die Marke insbesondere beim Preis-Leistungs-Verhältnis, bei Produktqualität, Tragekomfort und den Sympathiewerten verzeichnen.

Mark Bezner freut sich über die wiederholte Bestätigung: „Die Leser von Men’s Health haben gewählt und Olymp erneut zu ihrer favorisierten Hemdenmarke erklärt. Das ist ein unzweifelhafter Vertrauensbeweis, der eine klare Qualitätsverpflichtung für uns beinhaltet. Außerdem ist die Leserbefragung ein Beleg für das hohe Ansehen unserer Marke bei den Konsumenten. Die gute und andauernde Zusammenarbeit mit dem Hamburger Lifestylemagazin im Rahmen unserer Werbe- und Kommunikationsstrategie hat sich demnach schon vielfach bewährt. Die Leserschaft der gesundheits-, mode-, stil- sowie figurbewussten Männer im Alter zwischen 20 und 39 Jahren entspricht dem Kundenkreis, für den insbesondere die Linien „Level Five body fit“ und „No. Six super slim“ von uns konzipiert wurden.

© 2017 Dr. Breitsohl Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. www.familienunternehmer-news.de | Website: travix-media.de