Axia-Award 2017 ausgeschrieben
Bereits zum 10. Mal werden im Rahmen des Axia-Awards herausragende Mittelständler gesucht.

Axia-Award 2017 ausgeschrieben

Das Magazin „Wirtschaftswoche“ und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte haben wieder den Axia-Award ausgeschrieben. Mit dem Preis werden seit 2007 herausragende Unternehmen des deutschen Mittelstands für ihre vorbildlichen Leistungen in nachhaltiger Unternehmensführung prämiert. Die Kategorien sind Innovation, Strategie, Mensch (Arbeitswelten) und Ressourcen. Für den Award kann sich jedes mittelständische Unternehmen ab einem jährlichen Mindestumsatz von 150 Millionen Euro bewerben. Ein weitere Voraussetzung: Der Hauptsitz des Mittelständlers muss in Deutschland sein. Die Bewerbungsfrist endet am 23. Juni 2017.

www.axia-award.de

© 2017 Dr. Breitsohl Verlagsgesellschaft mbH. Alle Rechte vorbehalten. www.familienunternehmer-news.de | Website: travix-media.de